Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Geforce gtx460 läuft nicht, keine 2 extra stecker für die Stromversorg

Ich habe mir eine Geforce Gtx460 gekauft und wollte sie einbaun, aber diese grafikkarte benötigt 2 extra stecker  wie die die im lauifwerk sind zb für den strom,
ich hab aber nur einen übring was kann ich tun? :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Er fährt zwar hoch, aber es erscheint kein bild



Antworten zu Windows 7: Geforce gtx460 läuft nicht, keine 2 extra stecker für die Stromversorg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal dein netzteil hier posten.

danach können wir dir mehr helfen

Netzteil : Sl-500
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core 6000+ 3,11 Ghz
Arbeitsspeicher 4 Gb ( 3 gb anwendbar
systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich halte das Netzteil für so eine Grafikkarte für nicht geeignet. (Weil Billignetzteil.)
Es stellt dir auch nicht genügend passende Anschlüsse für die 6-poliigen Stecker zur Verfügung. Selbst mit den für Grafikkarte  hoffentlich mitgelieferten Adaptern nicht.

Ja beiliegend zur Grafikkarte war 1 stecker.
der geht in die grafik karte rein & am ende sind 2 stecker aber die haben jeweils nur 3 kleine kabel 1x gelbes 1x schwarzen & 1x braunes.
auf dem netzteil steht es hat 500 watt
160 watt brauch die mein ich also kann ich nicht so ein y-stecker neben? dann hab ich 2 zur verfügung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
auf dem netzteil steht es hat 500 watt

Die es nie leisten wird, ohne dabei halbwegs anständig in die Luft zu fliegen  :-X

Eh schon lächerlich genug, wenn ein 500 (!) Watt Netzteil nur 3 (!) S-ATA Anschlüsse hat ... da bietet mein FSP 250 Watt Netzteil schon 4 von ...  ::)
Die Leistung auf 12 Volt wird auch mickrig sein ... die 500 Watt irgendeine Wunschziffer ...

=> Qualitätsware mit 500 Watt würde locker reichen, aber preiswertere Netzteile liefern eben nicht ansatzweise die erhoffte Leistung.

« Epson Stylus D88, druckt nicht in schwarz, trotz Düsenreinigung Windows 7: hp touchsmart wie ambient light einschalten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...