Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop extrem langsam. Musik, Windows Töne und Videos bleiben hängen, Treiber?

Mein HP Laptop (Windows XP) hat immer wieder das selbe Problem. Wenn man über Itunes Musik hört, hängt er sich nach kurzer Zeit auf und braucht dann ungefähr fünf Minuten um hochzufahren. Alle Programme brauchen dann lange um zu öffnen und die Windows Melodie, Musik, Videos und DVDs hängen. Auf Grund dessen wurde vor kurzem bei meinem Laptop alles bis auf die Tastatur ausgetauscht und jetzt hat er wieder genau das selbe Problem  :(. Crasht das Itunes den Treiber oder an was kann das liegen? Brauche dringend Hilfe!!!



Antworten zu Laptop extrem langsam. Musik, Windows Töne und Videos bleiben hängen, Treiber?:

Crasht das Itunes den Treiber oder an was kann das liegen?
hast du i-tunes schonmal runtergeschmissen und probiert obs daran liegt?
bei dir wurde ALLES bis auf die tastatur getauscht ???

ICH HAB MAL NE FRAGE!!!!!!!!  :)

Also, ich habe mir im Oktober für mein Studium einen HP Pavilion dv9000 mit 1GB RAM und Windows Vista zugelegt.
Doch das Problem ist, dass er schon seit dem Anfang wahnsinnig langsam ist.. im Taskmanager wird angezeigt, dass er mit einer Leistung von 879 MB im Gebrauch arbeitet.. CPU Auslastung ist gerade bei 6%.. dauernt bleibt er hängen.. ich hab echt schon alles versucht.. ich hab weder irgendwelche Müllprogramme drauf, ich mach immer Defragmentierung, deinstalliere nicht gebrauchte Programme und mache Datenträgerbereinigung und an Msn und Icq wirds ja wohl nicht liegen..
Hat nicht jemand einen Rat für mich, wie ich meinen pc schneller bekomme?
ich krieg langsam die krise!!!  :'(

Liebe grüße, mariah 


« asus p4gv-mxProblem mit Software/Treiber bei Colormaster DigitalVision DVB-T USB Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...