Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Software/Treiber bei Colormaster DigitalVision DVB-T USB Box

Hallo zusammen,

und zwar hab ich folgendes Problem!Hab hier die im Betreff besagte USB Box allerdings fehlt mir die CD.Die Box selber wird von Windows im GeräteManager unter Audio-Video-Gamecontroller installiert als "USBDTT - USB 1.1 DVB-T adapter driver" .Allerdings scheint die Box nur mit der zugehörigen Software kompatibel zu sein weil sie mit anderen Programmen bei mir nicht funktioniert bzw gar nicht erst erkannt wird!Aber diese Software finde ich im Internet nicht! Im Handbuch steht der Name der Software "DVB-TV" .
Oder kann es doch noch an dem Treiber liegen?Da steht aber auch nichts von Fehlern oder so,ist ganz normal wie die anderen Geräte aufgeführt deswegen kann ich mir das nicht vorstellen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!



Antworten zu Problem mit Software/Treiber bei Colormaster DigitalVision DVB-T USB Box:

Also die eigentliche Frage hat einer vllt diese Software? DVB-TV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Box sollte mit Cyberlink PowerDVD problemlos funktionieren. Steht auch auf der Herstellerseite:

http://www.wavemaster.eu/

Hier kannst du dir eine Demo-Version davon downloaden:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/8/000QU8-wc.html

danke für deine Antwort.Auf der Seite selber hab ich über mein Gerät keine Auskunft gefunden oder ich bin einfach blind!Mittlerweile hat mein Nachbar die Cd wieder gefunden und ich konnte alles problemlos installieren!power dvd ist auch mit drauf aber kann man damit auch tv empfangen?


« Laptop extrem langsam. Musik, Windows Töne und Videos bleiben hängen, Treiber?Windows XP: Mein Laserdrucker Brother HL-1450 spollt seine Druckseiten immer lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...