Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DRINGENDES PROBLEM!!!!!

Hallo, ein Kollege hat die Festplatte formatiert und ich wollte WindowsXP installieren. Das Problem ist nun, das sich nur mehr command.com auf der Festplatte befindet und sich das Setup nicht öffnet. Kann ich irgendwie Einstellungen im BiosSetup machen damit ich ohne Startdiskette oder ähnliches WindowsXP installieren kann? Es ist ein alter PC und zwar 200MX oder so ähnlich! Bitte helft mir so schnell wie möglich! DANKE!
Gruß Michi



Antworten zu DRINGENDES PROBLEM!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nie gut, eine HDD auf einem anderen Rechner zu formatieren.
Hat XP schon mal auf deinem PC gelaufen?
Ich denke, der schafft das nicht mehr.
Win XP installieren

Ja hat schon mal gelaufen. Ab er danach Wurde Windows98 drauf installiert. Und jetzt wie gesagt ist nur mehr command.com drauf. Er findet zwar das CD-ROM Laufwerk aber das Setup startet nicht! Gruß Michi


« HILFE nach NT wechsel PC startet nicht???? sony dru-710a brenner. keine dvd-r mehr brenen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...