Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE nach NT wechsel PC startet nicht????

Hallo zusammen

Ich habe das Netzteil ATX300-12Z Bestec durch ein HX520W von Crosair gewechselt. Alle Stecker wurden gleich angeschlossen: 1x 24Pol, 4Pol (P7) für Motherboard, und zustätzlich noch 2x 4Pol längs für Festplatte und DVDLaufwerk.

Leider kommt nur schell das Licht beim Powerkopf und erlischt dann wieder, wie auch kein vetilator dreht sich??

Kann mir da evtl. weiterhelfen???

vielen Dank

gruz
Thom

 



Antworten zu HILFE nach NT wechsel PC startet nicht????:

würde mir nichts einfallen!

ich würde das netzteil zurückschicken!

Hallo

wieder einmal super, dass ich DAS defekte Teil bekomme! >:(
ich schliesse es nun noch an meine andere kiste an, wenn nicht funzt, dann muss ich wohl in den Laden zurück...

danke

gruz
thom

So habe es nun noch an meiner anderen kiste angeschlossen, PC läuft zwar, aber das NT macht ziemlich komische, streif oder kleine klopfgeräusche. Und wenn mann den netzstecker etwas nach oben drück, dann hört es auf!???

ich denke es liegt am NT, aber warum funzt es denn am ersten PC überhaupt nicht??

tja, fragen über fragen, ich bringe es nun retour!!

gruz und nen schönen So. wünsch ich...


« Ein paar grundsätzliche FragenDRINGENDES PROBLEM!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...