Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam Absturz

Hallo an alle

Bitte kann mir jemand dringendst helfen bin anfängerin habe einen Computer Windows ME habe aber windows XP rübergespielt nun zu meiner frage habe eine Webcam und jedesmal wenn ich die Webcam einshalte und nach Deutschland sprechen will,reagiert das Programm nicht mehr ,der Computer zeigt mir jedesmal an ,das programm reagiert nicht sofort beenden,anfangs hat es immer gut funktioniert,und in der letzten zeit habe ich immer die Warnung,auch kann ich dann die Programme nicht schliesen so das ich den Pc komplett vom Netzstecker  trennen muss bitte wer kann mir sagen was die ursache ist das er mir bei der Webcam und manchen Programmen abstürzt
Ich bitte um eure Hilfe Danke im voraus Edith



Antworten zu Webcam Absturz:

hallo,
hab mir grad im forum deine beschwerde gelesen und ich hab das gleiche problem mit meiner cam nur das es bei mir schon los geht wenn ich bilder senden möchte. wurde dir geholfen ?
wenn ja,wie? bitte antworte mir. dankeschön


« Funkmaus bitte um hilfeNeuer PC bleibt beim Booten hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...