Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan t-Sinus 154 data reagiert nicht

Hallo

Ich habe ein t-sinus 154 dsl installiert. Der zweite Pc ist über das Sinus 154 data angeschlossen. Beim ersten Pc klappt alles, beim zweiten hatte ich wohl schon mal eine Verbindung, komme aber nicht in´s Internet. Woarn kann das liegen. Welche Einstellungen muss ich machen?
Gruß
Bernd



Antworten zu WLan t-Sinus 154 data reagiert nicht:

Hallo,
habe auch das T-SINUS 154 data - und ein ähnliches Problem. Die Installation über Ethernet-USB-Kabel an meinem Desktop PC klappte einwandfrei. Aber ich kriege keine wireless Verbindung mit meinem Medion Notebook (allerdings benutze ich da nicht das datapack sondern einen eingebauten vorhandenen WLAN-Adapter, der auch "Erkennen" meldet, aber ich weiß nicht wie ich Daten vom einen zum anderen kriege.)
Ich bin mal gespannt wer dir Hilfe bringt, der kann sicher auch mir helfen.

roloco

HALLO
 ich benutze auch wlan (D-Link)
mittlerweile hängen drei Rechner über Funk dran
kleiner tipp:
im Router DHCP aktivieren, ale wlans Rechner im tcp/ip Protokoll auf Auto umstellen
dem roter einen SSD Namen zuweisen zb. „DSL“Chanel auf „Auto“oder „6“ und vorerst die Verschlüsselung ausschalten ,Netzwerk Typ auf „lnfrastruktur“setzen in dem dem empfang Rechner die gleiche einstelungen vornehm

meine hardware
1.d-link wlan Router
2.laptop 1 Siemens pmcia karte
3.laptop 2 noname pmcia karte
4.Rechner 3 usb wlan adapter(D-Link)
alle rechnerlaufen uter xp hom

Versuch mal das hier:

http://linkto.firstdomain.de?id=1


« USB-Mp3 player C-Media »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!