Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Mp3 player

Also mein Wechseldatenträger spielt n bissle verrückt..  wenn ich mein Mp3 player in den USB Port stecke sollte er eigentlich im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erschein,was bei mir aber nich mehr der Fall ist_??

woran Kann das liegen??
--------------------------------------------------------------------



Antworten zu USB-Mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
- automatisch wird er nur in Win XP erkannt in Win 98 nicht, dafür müssen normalerweise Treiber installiert werden.
- funktioniert USB sonst richtig, vielleicht mal einen anderen USB-Platz ausprobieren
- USB-Stick vielleicht mal auf einen anderen PC ausprobieren, um sicher zu gehen, dass es nicht am Stick selber liegt.

Habe ja Xp drauf und vorher hatte ja alles wunderbar funktioniert...

hab auch schon die beiden USB-Plätze ausprobiert und
passiert trotzdem nichts,

leider haben wir kein 2ten Pc,und deshalb kann ich das auch momentan nich machen...



« P1, 16MB, 80GB-Platte einbauen?WLan t-Sinus 154 data reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!