Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista startet nicht mehr .. Acer Laptop

Ich hab hier nen kleines Prob mitm Laptop vom Kumpel (Acer Aspire 5920C). Wenn Vista lädt, bewegt sich der Ladebalken zwar ständig weiter, allerdings passiert nichts mehr... ABgesicherter Modus ist auch nicht, scheint irgendwie ne Datei oder was im Popo zu sein... Recovern ist eher ungünstig - ich dachte vielleicht könnte man von CD booten, aber ich komme nicht ins Bios, weil von Acer da nen Passwort gesetzt ist und das steht auch nicht im Handbuch/Internet... Hab´t ihr eien Idee ??? Ich weiß nämlich nicht mehr weiter...

danke schon mal ...

mfg

Galshering



Antworten zu Vista startet nicht mehr .. Acer Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios Batterie mal für 15 Min. rausnehmen = Reset , dann richtig wieder einsetzen .
Passwort ist dann weg .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Glashering  date=1197302577
aber ich komme nicht ins Bios, weil von Acer da nen Passwort gesetzt ist und das steht auch nicht im Handbuch/Internet
Normalerweise wird vom Hersteller hier kein Passwort gesetzt - höchstens vom Benutzer. Ansonsten bei Acer nachfragen ... 

« Wer weis wie ich meine Stromkabeln richtig ans Mainboard anschlieseGeforce 7600 GT-SLI Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...