Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 7600 GT-SLI Problem

Hallo,

kann mir jemand bitte bitte helfen!!!
ich weiß nicht mehr weiter,ich hab nicht so den plan von rechnern!hab mir schon die nacht und den morgen um die ohren geschlagen,muss gleich aber auch schon wieder meine brötchen verdienen und bin erst gegen 22 uhr daheim.

mal nen paar daten!
Asus A8N-SLI
AMD
Athl. 64 3200+
2,0 GB RAM DDR
2x Gainward Bliss 7600GT PCX  SilentFX(passiv gekühlt)
Win XP

Also ich hab ne 2'te G.Karte (baugleich mit der die ich schon drinne habe) bekommen
und möchte diese gerne wie sagt man ,dual laufen lassen,oder im SLI modus?! na egal, sollen halt zusammen arbeiten.



also ich hab laut beschreibung die Dual Video Card auf dem mainbord "aktiviert" also aufgestellt,und die 2'te G.karte eingebaut und wenn ich nun den rechner wieder hoch fahre dann geht mein desktop aus und ich kann nicht auf den desktop zu greifen
Wieso ist das so?
Ich hatte auch meinen Fernseher als zusätzlichen bildschirm am laufen zwecks Video schauen.Aber hab den hab ich deaktivert es läuft definitiv nur noch ein desktop!

Bitte kann mir jemand helfen!!

 



Antworten zu Geforce 7600 GT-SLI Problem:

hallo

hast du die beiden karten auch mit der "sli-brücke" verbunden?

mfg bernhard

Hi,
Teiber dafür installiert ?
Brücke für SLI sieht so aus.

Klick



mfg  Burgeule


« Vista startet nicht mehr .. Acer LaptopWas bedeutet: Dram timing is too tightly so reload timing? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...