Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brenner eingebaut, seit dem Exeption Processing Message...

mein system:
Intel Core 2 Duo E6550 2,3ghz
Asus P5KC Mainboard
2gb DDR2 800 RAM
ATIRadeon HD2600 XT

Hilfe!
Ich habe mir den Brenner LG GSA-H62N gekauft. hab den eingebaut und dann ein firmwareupdate durchgeführt. mein problem nun ist dass ständig diese ehlermeldung aufpopt:
Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf9c 4 75b0bf9c 75b0bf9c.
danach wollte ich Windows neu Formatieren aber das setup schlägt immer fehl weil eine sys datei fehlt, irgendwie iAstore.sys. in anderen Foren habe ich herausbekommen, dass das irgednwas mit RAID zu tun hat. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen die fehlermeldung loszuwerden!!!!
danke im Vorraus - der Jason


« festplatte sata auf slave stellen ? SUCHE: USB 2.0 Controller intern Vista ready !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...