Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2x 2600XT besser als 1x 3850 ?

Hallo...

Hab mal eine Frage wenn ich mir 2x Die HD 2600XT von Sapphiere anbaue, sind die dann Schneller als Eine HD3850 ??? 



Antworten zu 2x 2600XT besser als 1x 3850 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt glaub ich keine aussagekräftigen Tests dazu, nur wenn ich mir dass so vorstelle, dürfte die 3850 schneller sein ! Die hat schon einen sehr großen Vorsprung vor der XT ! Außerdem bringen 2 2600 nicht gleich die doppelte Leistung, dazu gibts durchaus Treiberprobleme/schwächen und dazu die geringe Speicheranbindung von nur 128bit !


« Gainward 8600 GTS macht zickenMircophon geht nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!