Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mircophon geht nicht...

ich habe gerade ein microphon gekauft...nun habe ich zwei probleme...1. ich weiß nicht wie ich es anstecken muss...meine soundkarte hat einen schwarzen..blauen..und rosaroten stecker...mein micro hate einen schwarzen und einen blauen...2. ich habe keine software dabei und ich weis nicht wie installieren,,,da´nke



Antworten zu Mircophon geht nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du rosa auf der Soundkarte schon belegt ?
Das Micro meiner Webcam ist nämlich rosa.

Schau mal auf die Beschreibung deiner Soundkarte
wo das Micro eingesteckt werden muß.

Auf jeden Fall mußt du mit einem Doppelklick im
Systray (neben der Uhr) auf die Lautstärkeregelung
das Micro aktivieren. Ist standardmäßig auf Mute, also
Hacken raus.

Du kannst die Pole auch durchprobieren, es geht
dabei nichts kaputt.

Was den für eine Soundkarte?  ???

Creative, Advance...

Wenn´s nicht weiss besorg dir DR.HARDWARE 2003
und gück da nach..
Wenn dann weisst gehe auf der seite des Herstellers
und Lade dir ein Handbuch runter..

 ():-)  Systemstereung und dan zum lautsprecher  zeichen oben im menü micro anklicken aktivieren fertig.
beim einstecken schaust du diesses zeichen an.-((
der su stckst es rein bis su deine stimme hörsrt


« 2x 2600XT besser als 1x 3850 ?Usb Funkioniert nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...