Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfehler

Hi Leute hab da noch so nen tollen Fehler
arbeite mit Windows Xp.
Gestern erschien beim runterfahren meines PCs berits zum 2en Mal Schwerer Systemfehler und Windows Login Process wurde unerwartet beendet .

Kann aber keinen Fehler finden  ???  

« Letzte Änderung: 11.12.07, 22:11:41 von Peciosa »


Antworten zu Systemfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hast du schon ein älteres System ??? Dann kann es sein das sich Komponenten wie Festplatte oder so langsam verabschieden. Du solltest deshalb vorsichtshalber eine Sicherung deines Systems durchführen.

Wenn meine Vermutung nicht zutrifft, versuch mal den Fehler näher zu präzisieren. Evtl. wäre es angebracht dein System hier zu veröffentlichen.

opelmeister


« Festplatte macht Probleme500GB Festplatte kann aber nur 130GB nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...