Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht instalieren

Nach einem totalen absturtz wollte ich meinen pc wieder hoch fahren. das ging aber nicht. mir wurde immer angezeigt ich soll die BOOT MEDIA einlegen. Ich denke mal das damit die betriebs CD gemeint ist. Dies hab ich auch getan und es sah auch so aus als wen alles klappen würde. Bis ich an der stelle war wo Vista instaliert wird. Da kommt dann immer die fehler meldung ERROR CODE 0x80300025. Was kann ich da machen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: ERROR CODE 0x80300025



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista lässt sich nicht instalieren:

Wie es aussieht, erkennt Vista Deine Festplatte(oder Partition) nicht mehr. Wird die Festplatte noch im Bios erkannt?

Wie finde ich das raus??? Im BIOS unter System Information? Oder wo???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: laptop mit windows vista startet nicht mehr? dringend!Windows Vista: PC nach Absturz in Startschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Bootmenü
Das Bootmenü erscheint, wenn man beim Einschalten eine bestimmte Taste gedrückt hält. Dies ist meistens die Taste F8. Dort kann dann ausgewählt, von w...