Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware

 ???was kann ich tun damit mein spiel FM 07 wieder startet. ???

wir haben den rechner neu zusammen gebaut... mit leistungsstärkeren teilen, aber gleicher grafikkarte.
neuer prozessor... neue ddr ram´s... neue festplatte... alte grafikkarte(eine - Matrox millennium G550 AGP - Integrated 360MHz) mein betriebssystem ist xp sevice pack 2

erst nach dem instalieren von fm07, also beim starten des  spieles verlagte er einen gafikkartenbeschleuniger, was ist das und warum brauche ich den jetzt? das spiel lief doch vorher auch!
was kann ich tun?

und wenn ich schon dabei bin... welche grafikkarte kann ich mir holen die auf ein - ASUS A7N8X-X motherboard passt und 3D unterstutzt.
bitte um hilfe
danke
 



Antworten zu Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen entweder ist deine grafikkarte zu schwach für das Spiel, oder du solltest mal den Treiber neu installieren.

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz klar, treiberproblem. oder eher gesagt treiber ist nicht vorhanden


« Notebook Grafikkarte austauschenRAM Speicher von Everest nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...