Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe SD-karte gekauft und jetzt ein Problem

Ich habe Mp3 auf die Karte kopiert da kam die Fehlermeldung:Die Quelldatei oder Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.


Jetzt ist die Karte aber trotzdem voll beschrieben .Ich kann die Lieder aber nicht mehr Löschen,ausserdem habe ich auch noch datein mit komischen dateinamen(56-´╗ÔȪ.-£o) dadrauf.Ich weiss aber nicht woher die kommen 



Antworten zu Habe SD-karte gekauft und jetzt ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

formatiere die Karte im MP3-Player und versuche noch einmal.


« Pc oder Spielekonsole?Welche Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...