Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner startet nicht mehr

HI zusammen,

in den letzten Tagen war es so dass mein Rechner nur noch bei jedem 10ten Versuch angegangen ist. Also immer versucht --> ging nicht --> netzschalter aus/an --> wieder versucht bis es ging.

Seit gestern funktioniert es gar nicht mehr. Für eine Sekunde startet er noch und es gehn die Lüfter und alles an und dann ist sofort schluss, alles wieder aus und am Gehäuse vorne leuchtet eine rote LED.

Beim 50ten Versuch ging er dann nochmal an aber dann kam am Monitor "Kein Signal" und nun geht er gar nicht mehr an.

Ich weiß Ferndiagnose ist schwer aber vllt hatte jemand schonmal das gleiche.

Mfg 



Antworten zu Rechner startet nicht mehr:


Netzteil überprüfen.
Cmos Batterie tauschen und bios reseten.

« HILFE!! PC erkennt HDD nicht?Rechner bootete zuerst zeitverzögert, nun garnicht mehr! Hilfe!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...