Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mainboard-Stromanschluss

Also mein Mainboard (GA-P35-DS3) hat einen 24-pin Strom- anschluss.
Mein Netzteil hat einen 20-pin Stromanschluss. Dann aber noch zusammengebunden mit dem 20-pin ein 4-pin.
Soll ich beide Stecker einfach nebeneinnander stecken?



Antworten zu mainboard-Stromanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Oder hast Du noch etwas an Steckern anzubieten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja einen haufen an IDE und S-ATA stromanschlüsse xD
Sonst nur den ATX-12V stromanschluss für den ich schon einen platz gefunden habe. Und natürlich die PCI-E.
OK damit sollte mein problem gelöst sein, wahr mir nur nicht sicher ob der da rein kommt oder ob man das leer lassen sollte.

 


« Endlich leiserer PC durch passive GrKA HD 2400 ProWelchen Sountreiber für meinen Pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...