Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Endlich leiserer PC durch passive GrKA HD 2400 Pro

Hi,

ich schmeiss nächste Woche meine X850XT von ATI aus dem Rechner , da sie mir einfach zu laut ist und habe mir gerade die ASUS ATI HD 2400 Pro PCIe gekauft !

Bin kein Zocker , würde aber trotzdem gerne eure meinungen zu dieser Karte hören  [love];D

Grüsse 



Antworten zu Endlich leiserer PC durch passive GrKA HD 2400 Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

autsch  :P  850xt gegen 2400pro tauschen

naja wenn du kein zocker bist ists egal. für office reicht die karte

genau  :) office , TV schauen über TFT, DVD schauen über Tft mehr nicht , reicht oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop reicht. hat zudem noch eine bessre bildqualität als die 850xt. und vllt auch einen HDMI ausgang ?  ;)

jop reicht. hat zudem noch eine bessre bildqualität als die 850xt. und vllt auch einen HDMI ausgang ?  ;)

NÖ HDMI nur über Adpater , hab ich aber schon gekauft das Kabel , HDMI zu DVI 

lächerlicher tausch! (für mich als zocker)

kauf dir lieber einen besseren kühler!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eben. zalman vf900-cu drauf und es wär angenehm leise bei besonders hoher kühlleistung. aber nunja  8)

hmhmhm  ;D

mal abwarten , solange die bildquali besser ist wie du eben erwähnt hast , bin ich zu frieden  [love]

 

ich glaube ich hab die falsche gekauft  :-X

ich lese gerade :  Grafik Speicheranbindung :   Achtung nur 64 Bit

heisst das due karte geht nicht unter vista 32 bit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das heisst, das der Grafikkartenspeicher ueber eine 64bit breite Leitung angebunden wird. Funktioniert selbstverstaendlich auch mit 32bit-Betriebssystemen, weil es einfach nix miteinander zu tun hat.
Waere ja auch ein bischen bloed, die meisten Karten haben heute 128, 256 oder noch mehr Bit - da gaebe es dann ja noch gar keine Betriebssysteme fuer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Aero Oberfläche kkannst du getrost vergessen unter Vista. Die funzt mit dieser Karte nicht. Dazu ist sie einfach zu schwach.

Weiter oben wurde dir ein neuer Kühler empfohlen. Da hast du mehr davon.

opelmeister

WAs ? Und wieso ist die Karte denn Build for Vista , sind die eigentlich noch ganz bei sinnen sowas zum verkauf anzubieten wenn man die Aero Oberfläche mit dieser Karte vergessen kann  :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

naja mir wurst , für NEU bei ebay für 24.50€ ersteigert , werde sie nicht nehme , gibts halt einen negativ eintrag wenn er blöd will der verkäufer  ;D


Ich mach das dann so mit dem Lüfter ! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich hatte diese Karte in meinem neuen System (s. unten) als es noch in der Testphase war ausprobiert. Aero war nicht möglich.
 

Zitat
Build for Vista
ist keine Garantie für Aero. Das kannst du dem Verkäufer nicht vorwerfen.

opelmeister

« fehlermeldung tcpip.sysmainboard-Stromanschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...