Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherbord gewechselt

hallo
ich habe bei meinem pc das motherbord gewechselt.

Mother Board
typ:GA-8IR533

dieses habe ich eingebaut aber jetzt läuft er nicht richtig hoch.Auf dem bildschirm wird nun immer angezeigt man sollte "del" drücken aber darauf reagiert er nicht.



Antworten zu Motherbord gewechselt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du/ihr alle Jumper richtig gesetzt und alles kabel richtig angeschlossen ?

kabel: ja
bei den jumper bin ich mir nicht so sicher.
ich habe auch keine unterlagen wie sie sein müssten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
hier kannst du dir das Manual laden
www.gigabyte.de/Support/Motherboard/BIOS_Model.aspx?ProductID=1330
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann zieh dir mal die Beschreibung ,schau nach ob sie richtig gesetzt sind .Wenn nicht setzte sie richtig ,sollte es dann immer noch nicht funktionieren Melde dich nochmal.


« Multimedia FestplatteElson MP 500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...