Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche neues Headset und hoffe auf eure Tipps

Hi erstmal,

nachdem ich nun 2 sehr günstige Headsets hatte (7 und 9 Euro) die nicht wirklich lange gehalten haben, will ich mir jetzt ein etwas besseres zulegen. Ich dachte zwar erst an ein Funk-Headset, aber da gibt es eigentlich nur bei Ebay günstige Angebote, habt ihr damit Erfahrungen?

Ansonsten suche ich ein Kabel-Headset das höchstens 40 Euro kosten sollte. Wichtig dabei wäre mir, dass die Kopfhörer groß sind und das ganze Ohr bedecken, die Qualtität sollte dabei so sein, dass man einigermaßen gut auch Musik hören kann, muss aber keine Top-Qualität sein. Das Microfon muss lediglich für Teamspeak-Unterhaltungen außreichen. Wichtig wäre mich vor allem, dass sich am Headset oder am Kabel ein Stummschalter für das Microfon befindet, die Lautsprecher müssen davon nicht betroffen sein, aber es wäre praktisch wenn man das Microfon auch so während des Gamings Ein- und Ausschalten kann.

Ja das wärs erstmal, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.

Danke ;-)



Antworten zu Brauche neues Headset und hoffe auf eure Tipps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also in Sachen Hersteller kann ich Sennheiser, Plantronics, Logitech und Creative empfehlen.

Schau dir mal das Creative Pro Gamer an.


« Warum wird die Festplatte nicht angezeigt, ist alles gelöscht? was rüste ich auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...