Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCIe Chipsätze

hallo leute

ich würde gerne wissen welchen PCIe (1.0 oder 1.1) Chipsatz ich auf meinem Mainboard habe.

habe bereits gegoogelt aber nicht das richtige gefunden

MfG
wye 



Antworten zu PCIe Chipsätze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir raten oder was ?!

 >:(

Steht groß und klar oben im Forum: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-206866-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

eben The doc,

ohne board name können wir nicht helfen, hehe  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann mir wer sagen welche farbe mein pullover hat,den ich gerade trage  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte ja nur wissen woran man das erkennt, in everest finde ich das nicht

mein board: MSI K9N SLI Platinum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

infos,treiber u.s.w. klicke hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstvielen dank

aber da steht ja nur das PCIe x16 ob es ein 1.1 oder 1.0 ist nicht, wenn ich es übersehen habe entschuldigung

MfG
wye

ist schwer herauszufinden, aber ich würde auf 1,1 tippen!
das kann man eigentlich nur herausfinden, was in der gebrauchsanleitung steht oder auf der hp des herstellers vermerkt!
(bei meinem board selbst konnte ich es nicht herausfinden)

http://en.wikipedia.org/wiki/PCIE


« 4200+ Oc , Gut so ? Pc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...