Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikkartenproblem

Guten Tag!
Mein alter PC ist seit ein paar Tagen kaputt, deswegen habe ich seit heute von einem bekannten einen vorläufigem PC ausgeliehen bekommen.
Mh gut, wollte sehen was der für eine GraKa hat, da stand aber überall "<nicht verfügbar>"
Bei dem Geräte-Manager wird er auch nicht erkannt. Der Berkannte konnte mir auch nicht sagen was, und ob eine drin war.

Nun meine Frage:

Wie kann ich sehen, was für eine Grafikkarte ich habe, und wie kann ich die erkennen lassen?
Hängt alles ziemlich da die Treiber ja nicht Installiert wurden. Und bei Grafikkarte->Treiber steht "VgaSave"
Danke. :)
PS: Mit Dr.Hardware hat er auch keine Grafikkarte erkannt. 



Antworten zu Grafikkartenproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest sollte eigentlich alles auslesen .
Gruß


« Audio-Treiber installationsfehlerpc quietscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!