Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus striker extreme und Aeneon Xtune 2GB 1066mhz

Hi,

hab das problem das mein pc irgendwie instabil läuft soblad ich beide ram "riegel" des kit´s eingesteckt habe! Also mit nur 1Gb läuft alles perfekt.

Hab bios schon geflashd und keine besserung! Musste sogar zur vista installation einen ram riegel entfernen da es sonst nicht funktioniert hat!

Overclocking einstellungen hab ich alles auf Auto im Bios! Habs auch schon mit Standard einstellung versucht jedoch keine besserung!

Bitte HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!  :'(

Weite Komponenten

Gforce 8800GTS
Intel core2Duo 6750 2,66 Mhz

THX schon mal  ;D



Antworten zu Problem mit Asus striker extreme und Aeneon Xtune 2GB 1066mhz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Also wissen tu ich das nicht wirklich aber denken (wenn es bei mir wäre ) würde ich das einer deiner 2 riegel was hat las doch einfach mal mem test laufen (einzelt natürlich)
DA das Board von dir dein Speicher schon vordert kann es sein das (da reicht ein kleiner  Fehler)es zu diesem prob kommt . 


« Everest gibt falsche Grafikkarte an. X1300 oder X1550?dvb-t unsicher??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laufweite
Der Zwischenraum zwischen den Buchstaben, auch Zurichtung genannt. Sie ist vom Schriftenhersteller festgelegt, lässt sich aber heute mit Grafikprogrammen manipuliere...