Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCIe und PCIe 2.0????????? WICHTIG... antwortet bitte schnell...

Hallo ich hab eine Frage und zwar möchte ich ich mir eine neue Grafikkarte zu legen, doch da hab ich gesehen, das die Grafikkarte PCIe 2.0 ist. Jetzt wollt ich fragen ob das was groß ausmacht? Da mein Mainboard meines Erachtens nicht 2.0 ist (Mein PC ist ca. 1 Jahr alt)...

Kann ich die Grafikkarte trotzdem nutzen?  

Ach ja ich möchte mir eine GeForce 8800GT kaufen..



Antworten zu PCIe und PCIe 2.0????????? WICHTIG... antwortet bitte schnell...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PCIe 2.0 ist auf 1.0 kompatibel

PS: Lies dir vorher mal lieber das hier durch Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

so WICHTIG kanns nun auch wieder nicht sein


« CDRom für den Zugriff noch nicht bereitsamsung HD mit 31,5 statt 200gb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...