Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, eine Frage ist mir leider noch eingefallen.
Es dreht sich um Hardwareversand.
In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von ihnen steht das sie sich das Recht nehmen eine Bestellung zu stornieren.
Dies kann ja auch auftreten wenn z.B. sehr lange Zeit keine 8800 GT lieferbar ist. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht die mir weiterhelfen könnten?

Da die 8800 GT zurzeit wohl nie zur verfügung steht wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht eine Grafikkarte kennt die die gleiche Leistung bringt und nicht so viel Kostet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleiche Lesitung wird schwer, aber die HD3870 ist Nahe dran ;)

(ist aber wohl auch genau wie die HD3850 selten lieferbar...)

Dann werde ich wohl lieber auf eine 8800 GT warten.

Noch eine Frage zu Hardwareversand:
Wenn ich die Bestellung aufgebe und bei der Zahlungsart per Vorkasse angebe. Ich überweiße das Geld und dann bekommen sie ewig keine neue Lieferung und sie stornieren meine Bestellung. Ich habe bei Bewertungen gelesen dass es meistens sehr lang dauert bis man sein Geld wieder bekommt.
Dann wäre es ja sehr Sinnvoll bei Bezahlungsart per Nachname anzugeben, nur das kostet dann eben wieder 6€ mehr.
Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder kann mir jemand anders einen Tipp geben was ich am besten tun soll?

Danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bezahle die 6euro, wenn dir das sonst zu lange dauert !
Ich bestelle nur, wenn der Artikel auch lieferbar ist ;)


« Prozzesorwahl?Anschlussproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...