Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht mehr an bzw nur für en paar sec!!

hallo zusammen
ich hab folgendes prob:
vor 2 tagen ging mein pc während dem betrieb einfach aus!dann musste ich kurz warten und er ging wieder an.gestern hatte er wieder das problem und ging einfach aus und seitdem nix mehr! hab heute das netzteil mal ausgebaut und aufgemacht! da war zwischen 2 bauteilen so art paste die sehr hart war und fast schwarz, an anderen stellen war sie beige, die platine unter den bauteilen ist auch leicht braun. alles zusammen gebaut und en versuch gestartet, er versuchte auch zu starten aber es hörte sich an als ob er es nicht ganz schaffen würde und ging wieder aus. nach längerem warten das selbe spiel!! bei den start versuchen läuft der lüfter vom prozessor und vom netzteil auch eine grüne lampe leuchtet auf dem board! ich weiß einfach nicht weiter!!
vielen dank schon mal



Antworten zu PC geht nicht mehr an bzw nur für en paar sec!!:

Bau ein anderes Netzteil ein, dann müsste es wieder gehn. Es scheint, das das Netzteil nicht mehr ganz in Ordnung ist. Auf keinen Fall das netzteil weiter verwenden.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns nicht am netzteil liegt einfach die anderen hardware komponenteten nach und nach mal ausbauen hatte schon mal so ein ähnliches prob als meine netztwerk karte sich abgeschossen hat.

Mfg


« Computer fährt auf einmal langsam hochHP Pavilion 1 Taste der Tastatur kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!