Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion 1 Taste der Tastatur kaputt

Hallo,

mein Problem ist dass genau 1 Taste an meiner Tastatur spinnt, namlich das M. Drücke ich M erscheinen unendlich viele Ms. bzw. jetzts ist es schon so dass es ständig flimmert somit kann ich überhaupt nicht mehr damit arbeiten weil der computer ja ständig damit beschäftigt ist signale auszuführen die niemand ihm gibt.
ich habe einen HP Computer von 2003 Pavilion(?), Windows Xp.
was soll ich denn jetzt machen? Liegt es an der tastatur und was kostet circa! eine neue tastatur? oder brauch ich etwa einen neuen computer da die elekrtonik kaputt ist? oder ist es etwa nur innerlich verstaubt?
hab bis jetzt eine virenprogramm drüber laufen lassen
...hoffentlich versteht mich jemand denn ich habe keine ahnung von computern... !!

vielen herzlichen dank, m
 



Antworten zu HP Pavilion 1 Taste der Tastatur kaputt:

kann schon sein, dass ein krümel oder so dahinter klemmt, einfach mal mit nem schraubenzieher/dreher den buchstaben aushebeln und dreck entfernen...
wenns nix hilft is auch kein beinbruch, ne tastatur gibts für ca 10€ 8)

ich habe auch mein problem mit der tastatur meines hp pavillion....
leider lässt er sich nur noch selten starten - er piepst ständig!! wenn er sich doch mal starten lässt, dann kann ich ca. 20 min damit arbeiten, da dann die tasten wieder "klemmen" und das notebook piepst.

Wo bekommt man so einfach eine neue tastatur für ein notebook?

Notebook-Tastaturen kann man abnehmen und reinigen .
Frag mal bei HP oder Fachhändler nach .
>>> schau auch HIER mal nach ? <<<


« PC geht nicht mehr an bzw nur für en paar sec!!kein Sound mehr auf dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...