Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SiSoft Sandra? audiotreiber gesucht

Hallo,

ich habe ausversehen einen treiber gelöscht um speicherplatz zu schaffen... anscheinend wars es ein wichtiger denn mein sound ist weg und mediaplayer kann kleine dateien mehr abspielen.

um daten zu finden, hab ich  sisoftware sandra installiert aber ich weiß nicht was ich dort anklicken soll?

kann mit virlleicht jemand helfen?

LG, Evvi



Antworten zu SiSoft Sandra? audiotreiber gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Daten willst Du finden?
Wenn Du einen Soundonbaordchip hast, installiere den Treiber von der MB CD. Für die Graka zum Hersteller auf die HP, dort findest Du ihn.

sorry aber ich verstehe noch nichtmals bahnhof... ich hab kA was mein PC für karten oder Ähnliches hat. Ich weiß nur dass ich einen audiotreiber oder so gelöscht hab?
ich hab einen XP vor 5 jahren in Aldi geholt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber princess1989(chen)
Dein PC wir doch einen namen und eine genaue Bezeichnung haben. Ausserdem hast du doch eine Service CD dabei. Da waren doch alle Treiber für dein Rechner drauf. Die CD musst du einlegen und nach dem Audiotreiber ausschau halten.

Ein guter Tipp ist auch die Systemwiederherstellung.
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme->Systemwiederherstellung

opelmeister

also mein pc ist ein 5jahre alter medion-pc ausm aldi
die mainboarddaten sind

Mainboard
Hersteller : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MPS Version : 1.40
Modell : MS-7012
System BIOS : 09/29/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00
Chipsatz : Intel 865/848 (Springdale)


ich kann leider keine cds zum pc finden

weiß vllt jemand einen treiber der dazu passt?

LG, ich

sorry, 4 jahre alter PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
weiß vllt jemand einen treiber der dazu passt?
Findest Du auf http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/ indem Du dort die Seriennummer (Aufkleber auf der Rückseite Deines PCs) eingibst.

das habe ich schon versucht, aber ich weiß nicht was ich davon anklicken soll, kann vllt. jemand gucken?

meine seriennummer ist: 11142060250227

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du sowenig Ahnung hast, lass es jemand anderen machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir die Support-CD von Medion mit allen Treibern für das Board und installiere anschließend den Treiber für den Soundchip (Sound C-Media AC97):

Download Support-CD für Medion 8080 (MS-7012)

hm, das ging bei mir i-wie nicht auf.
hab aber auf ne andere datei draufgeklickt wo sound stand und jetz hör ich wieder was =) sogar meine hinteren 2 boxen und meine bassbox geht jetz *freu*

trotzdem danke an alle und ein frohest fest!


« Welche grafikkarte ??Neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...