Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fuitsu Siemens Scaleo Computer hat beim Hochfahren grüne Streife

Hallo
Hatte bei meinem Rechner -  gut ein Jahr alt - das Betriebssystem neu aufgespielt - und auch alle Treiber neu geladen und ein paar Programme wieder installiert. Aber jetzt kommem beim Hochfahren des Betriebssystems immer grüne Streifen und stellenweise auch die Meldung - "kein Signal" - oder er fahrt hoch und dann wird der Bildschirm rosa und ich kann nichts mehr machen und auch die Maus nicht mehr bewegen - den dann wird der Bildschirm schwarz - ein andermal fährt er ordnungsgemäß hoch und fährt zwischendurch alleine wieder runter.Auch wenn ich Windows im abgesicherten Modus starte kommen immer weiße Klötzen und kein ordnungsgemäßes Bild - was kann das nur sein - könnte es evtl. auch der Grafikkarte liegen - wer weiß Rat. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Zwerg52



Antworten zu Fuitsu Siemens Scaleo Computer hat beim Hochfahren grüne Streife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

            Moin!!
Es gibt genau 3 möglichkeiten
Monitor Im ..,. (glaub ich zwar nicht) steck bei gelegenheit mal nen anderen an
Falsche Treiber Installiert, laufen nicht richtig (Beta?)
Grafikkarte im ..,. (richtig eingesteckt?)

Mehr ist mir jetzt noch nicht eingefallen, meld mich später noch....

Mfg:


« Formatieren?Prozessor wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....