Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM


Hallo

Ik hab jetzt 256 mB Ram im slot 1 drinne und ik hab 2 slots.
wen ik mir jetzt nen 512er hole soll ik den in den slot 2 stecken oda in slot 1 ???  ???


Antworten zu RAM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst Du den 256 nicht mit benutzen?
Wenn ja, solltest Du den mit zum kaufen nehmen, damit sie die gleichen Werte haben.

Ik hab schon einen bestellt
und sie haben die gleichen werte
und ik will beide benutzten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan baue sie zusammen und klappt es nicht, fragst Du hier wieder an. Es dürfte egal sein, welcher in welchen Slot.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da habe ich aber noch nicht gekauft, warum?
 


eine frage weißt du ob di auch morgen liefern können
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das denke ich. Die Post liefert bis zum Abend, muss ja alles zugestellt werden. Ich erwarte auch noch was.


« Frage: zu GrafikkarteLaptop Display leuchtet grau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...