Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista + ide festplatte slave

hallo!

ich habe folgendes problem:

ich möchte gerne aus meinem alten win xp rechner meine ide festplatte (die dort auch slave war) in meinen neuen rechner einbauen. sie wird als slave vom bios erkannt und meine master festplatte (sata2) wird wie gehabt als master boot device erkannt.

beim booten von windows vista tritt dann folgendes problem auf: der lade balken erscheint, doch dann passiert weiter auch nichts!

meine ide festplatte ist wie im alten rechner auch nicht mit einem jumper bestückt ... wenn ich einen jumper nutze hat sie nur noch 32gb ... aber vista bootet auch nicht wenn ich einen jumper nutze. ich bin mit meinem latein am ende, was kann ich tun damit ich die festplatte weiter nutzen kann???

danke im voraus für die hilfe!


« Bios, Lan & Co. für ASUS P4V800D-X ?Gainward BLISS 8800GT Golden Sample 1024MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!