Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Erscheinungsdaten von Pc Komponenten.

Hi,

ich will mir januar nen neuen pc zulegen.
Ich hab gehört das ati noch januar/ februar ne neue graka bringen will ? ( soll ne dual werden, aber wird die besser sein als ne ultra) ?
is noch was an grakas von nvidia für Januar vorgesehen ?

Und das letzte^^: Wann kommt der Penryn ? ich habe gelesen 8.01.08, stimmt das ?



Antworten zu Frage zu Erscheinungsdaten von Pc Komponenten.:

hat keiner ne ahnung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab gehört das ati noch januar/ februar ne neue graka bringen will ? ( soll ne dual werden, aber wird die besser sein als ne ultra) ?
Aha. Wo? Von wem? Wenn das stimmt, wird es wohl auch auf der ATI-Site (www.amd.de) stehen. Sieh dort nach.


 
Zitat
is noch was an grakas von nvidia für Januar vorgesehen ?
NVidia sollte das wissen. Sieh dort nach.

 
Zitat
Und das letzte^^: Wann kommt der Penryn ? ich habe gelesen 8.01.08, stimmt das ?
Sollt der Hersteller wissen. Sieh dort nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zurzeit gibt es keine konkreten Daten, nur Vermutungen und Spekulationen.

Die neuen Grakas von NVIDIA (G100) werden wahrscheinlich im März kommen. Aber sehr sicher nicht alle auf einmal sondern wie bisher immer alle schön nacheinander...

Das mit dem Dual ist zu 99% fix. Kann gut sein, dass der Januar/Februar kommt.

Die starken Penryns (Extreme Edition) kommen sehr, sehr bald. Sind auch schon Tests verfügbar.
Die Mainstream-Quads sollten eigtl auch im Januar erscheinen, kommen jetzt aber doch erst 1,5 Monate später auf den Markt.

 

« Letzte Änderung: 23.12.07, 16:11:01 von +Flori+ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mullmanu

Hab mir doch gedacht, dass mit denen noch irgendetwas war ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neues zur Radeon HD 3870 X2
Neues zur GeForce 9

Zur Erscheinung weiterer 45nm CPUs

Auf weitere Penryns lässt sich wahrscheinlich bis zum Ende  des 1. Quartals 2008 warten
« Letzte Änderung: 23.12.07, 17:25:48 von Mullmanu »

« Anfrage wegen RS232 SchnittstelleGamer Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...