Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DMA klappt nicht, PIO aber...komig...

Hallo,
habe ein Problem. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Immer wenn ich etwas brennen will (nero 7 premium), starte ich den brennvorgang ganz normal und immer wird abgebrochen und ein "DMA-Treiberfehler" wird genannt. Nun habe ich mich informiert und habe im Geräte-Manager alles von DMA auf PIO gestellt, und siehe an, ich konnte problemlos brennen. Doch Nachteil an PIO ist, dass das System sehr gebremst wird :-\. Meine Frage: Hat jemand eine Lösung für mein Problem, bzw. kann mir einer Sagen wie ich vorgehen soll? tipps wären auch schon hilfreich! ??? :-\

Hoffe, dass ich hilfe bekomme!
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!!!  ;)


« Gamer Grafikhallo braue eine hardwere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPIO
GPIO-Pins (General Purpose Input/Output) sind programmierbare Ein- und Ausgänge an Mikrocontrollern, die vielfältige Aufgaben in Elektronikprojekten überne...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...