Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech Quickcam pro 9000 - Problem beim MSN-Messenger

Hallo!

Bitte um Hilfe - Ich habe zu Weihnachten oben erwähne Webcam bekommen und die funktioniert eigentlich perfekt.
Mein Problem ist, dass sie im MSN-Messenger (neueste Version) in einer Video-Unterhaltung mein Bild dem anderen Teilnehmer nicht übertragt. Ich sehe ihn/sie, aber sie sieht mich nicht. Er versucht es scheinbar auch gar nicht.

Kann mir jemand helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?

Danke vielmals.

Lg
Rainer


« GeForce 6800le GainwardProbleme mit RAMs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...