Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit RAMs

Guten Tag. Ich habe in meinem System 2x 512MB DDR 400MHz Ram Bausteine und habe mir nun noch einen 1025MB DDR 400MHz Baustein hinzugefügt. Jedoch mit dem neuen Baustein stürzt der Rechner sobald eine rechenaufwendige Anwendung gestartet wird. Ich muss dazu noch sagen, dass ich den Rechner von einem Bekannten übernommen habe und mit 3DMark getestet habe um welche RAMs es sich in meinem Rechner handelt.
Meine Frage lautet nun: Woran kann das liegen? Sind die RAMs die ich gekauft habe inkompatibel oder liegt es an etwas anderem?
Vielen Dank 



Antworten zu Probleme mit RAMs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« logitech Quickcam pro 9000 - Problem beim MSN-MessengerUSB auschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!