Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten-Bios

Hallo,

Ich habe eine Sapphire ATI 9600 256 DDR.
Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Bios herbekomme?? Habs auf der HP probiert finde aber nichts... Hab auch den Support angeschrieben und kein erfolg! wäre sehr dankbar...
danke im vorraus

gruß marc



Antworten zu Grafikkarten-Bios:

Hallo,

Ich habe eine Sapphire
ATI Radeon 9600 Atlantis 256 DDR.
Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Bios herbekomme?? Habs auf der HP probiert finde aber nichts... Hab auch den Support angeschrieben und kein erfolg! wäre sehr dankbar...
danke im vorraus

gruß marc



« externe Festplatte / Datei speichern NOKHP CD Writer 9300 - Fehlbrenner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...