Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP CD Writer 9300 - Fehlbrenner?

Hallo, ich habe Probleme beim Brennen von CDs mit meinem HP 9300 und den mitgelieferten Treibern. Grundsätzlich kann ich keine CD einfach kopieren - dann fehlen dem Computer irgendwelche Treiber, für die ich die HP-CD einlegen soll; wenn ich das dann tue, versucht er diese zu installieren, bricht dann aber ab mit der Bemerkung Programmierfehler. Also lade ich die Tracks einzeln herunter, kopiere dann über "CD zusammenstellen"; das klappt manchmal gut, manchmal aber auch nur unvollständig - der Brennvorgang wird dann an einer willkürlichen Stelle abgebrochen. Als Treiber verwende ich die von HP mitgelieferte "Software",  das fehlerhafte Brennprogramme heißt: Create CD. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu HP CD Writer 9300 - Fehlbrenner?:

Haste eigentlich die ganzen Fehler seid du das neue Board drin hast?

Wenn ja installier Windows neu wenn du das nicht getan hast.

Wenn du neu installiert hast, hast du Chipsatztreiber installiert ?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows habe ich natürlich neu installiert; Chipsatztreiber aber vorsichtshalber nochmal alle; geht aber immer noch nicht. Wollte dann Brenner neu drüber installieren; die Installationsroutine lief durch ganz zum Schluss blieb sie aber hängen - Sanduhr 10 min. Gerätemanager meldet trotzdem Gerät betriebsbereit. Ich werd mal bei HP schauen, vielleicht haben die was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei HP kann ich nur was kaufen. Hat jemand einen Treiber für den Brenner und Windows2000? Finde nix im Netz.


« Grafikkarten-BiosCanon S4500 - miserable Druckqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....