Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neustarts und andere Probleme

Woran kann es liegen, dass mein PC immer mal wieder einfach rebootet. Er läuft jetzt seit gut 7-8 Monaten optimal, aber jetzt kommen mehrere Probleme wie Fehler bei vielen Installationen etc.
ShutDown Temperature hab ich deaktiviert, neuer Kühler ist eigentlich auch drin (Temp liegt so bei 55°)
Bei diesen krituschen Reboots kommt dann mit abgesicherter Modus usw. wobei wenn ich in den abg. Modus will sich der PC für immer beim blinkendem " - " aufhängt.
Hattevor kurzem mal den Blaster C drauf, Fixblast etc. gemacht, 2x formatiert usw aber diese Probleme bleiben.
Kann es an Hardware liegen (z.B. Festplatte)...

Hab Athlon XP 2700+ auf Epox 8RdA+ Board
2x 256 DDR 333 Samsung Ram
120 GB Hdd 7200
Radeon 9700 / Pro

Bitte helfen!

THX im Vorraus


« Dual-Channelexterne Festplatte / Datei speichern NOK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...