Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein Audioausgabegeräte:-(

Tipp: Kostenloser Firefox-Browser, sicherer und schneller surfen. Firefox-Download.             

 
marcus23

Jr. Newbie (3)

 kein Audioausgabegerät
« am: 25.09.07, 16:55:16 » 
 
 

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe Windows Vista Home Basic neu installiert.
Seitdem habe ich kein Audioausgabegerät mehr. Rechts unten neben der Uhr ist ein Lautsprecher mit einem roten Kreuz und wenn ich da mit der Maus rübergehe steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Könntet Ihr mir vielleicht mal einen Link für den neuesten Treiber schicken?

 PC
 
DUO-PC iCore2DUO E6750,2048MB
GF 8400GS 512MB TC,DVI+TV-Out
DVDRW,500GB,C-Reader,WiFi,WVB



Antworten zu kein Audioausgabegeräte:-(:

Hast du denn keine Treiber CD mitbekommen? Dort müsste der drauf sein..

Ist das eine Onboardsoundkarte oder einzeln?

 Mal mit EVEREST auslesen, welcher Name.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Könntet Ihr mir vielleicht mal einen Link für den neuesten Treiber schicken?
Du bist gut - Treiber gibt es wie Sand am Meer ... Hier kommt es u.a. auch auf dein Mainboard an. ;D
Du bist gut - Treiber gibt es wie Sand am Meer ... Hier kommt es u.a. auch auf dein Mainboard an. ;D

 ;D;D;D;D - Eben  ;)

ich habe den Logitech Z4 Lautsprecher angeschlossen!!!
es hat den geklapt, aber gestern habe ich mein Pc neu Istalliert(vista) und dan ist auf den symboleinrot kreuz!!
was mus ich machen??

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was mus ich machen??
Schon gelesen, was geschrieben wurde ??? Für einen passenden Treiber musst du erst einmal wissen, welches Mainboard du hast. Das geht zum Beispiel mit Everest (siehe Link von Daaaniel). Dann erst kann man nach einem passenden Treiber für dich suchen ... 8)   
« Letzte Änderung: 27.12.07, 17:42:40 von DD »

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass du keine Treiber CD mibekommen hast! EIgentlich sind die immer dabei...


Aber naja, dann mach das mal mit Everest!  ;D

was bedeutet Everest!

 

was bedeutet Everest!

 


 ??? ??? ???


Klick doch mal auf meinen Link! Hier nochmal: EVEREST


Lad dir das Programm runter und installier' es. Damit kannst du deine Hardwarekomponenten auslesen! 

danke!!!

bin gleich vider hir!!:-)

ok, habe den programm!!

was muss ich machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Everest installieren > starten > Motherboard > Motherboard und uns mitteilen, was dort steht oder Bericht hier posten.

Wie oft denn noch?!

Dein Motherboard rausbekommen! Den Namen!  ;D;D;D

Ist bei Everest ziemlich einfach...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ist bei Everest ziemlich einfach
Normalerweise schon ... ;D

ok,,ich sende glaube alles!!

Ok!!:-)
 


« KühlerWindows-Mediaplayer hat Probleme mit dem Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...