Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Anzeige: es sind keine audioausgabegeräte installiert

Ich habe kein Sound mehr es kommt immer die Anzeige: es sind keine audioausgabegeräte installiert Mein treiber realtek high definition audio ist aber auf d. neuesten stand
was sol ich tun?



Antworten zu Vista: Anzeige: es sind keine audioausgabegeräte installiert:

Lese mal > Hier<

Sorry, mein Tipp betrifft XP(hab`s überlesen,daß Du Vista nutzt)

Treiber wirklich auf dem neusten Stand? Ich dachte auch das ich die neusten Treiber von der Realtek AC97 für meine OnBoard Sound karte hatte aufjedenfall sagte  das mir VISTA tja leider gingen die bei mir auch nicht... daher zog ich mir ein 28 MB Archiv von der Realtek Website und installierte es das ging dann naja bei dir ist es eventuell was anderes hmm........ sehr merkwürdig.... hoffentlich gibt es schlauere Leute als mich ^^

und wo ist vista installiert? auf c? dann solltest da auch der audiotreiber sein.
geh mal in den gerätemanager, da wird ein gelbes ausrufezeichen bei audio device sein. doppelklick > treiber > aktualisieren

das bringt wohl auch nichts dann sagt VISTA wieder es sind die aktuellsten Treiber installiert ^^ ich kenne es auch zur genüge......naja manchmal sind die deaktiviereten Ausgabegeräte deaktiviert drück mal rechte maustaste in dem Audioausgabe Fenster ^^ und zeig dir alle geräte an und aktiviere das gewünschte ^^ hat es geholfen ?

..ups hab mich verlesen sorry  :) du sagteste ja das keine Soundkarte gefunden wurde ^^ hmm dann weiß ich auch nicht weiter wenn sie nicht unter dem GEräte Manager ein Gelbes Ausrufezeichen hat...

Ich habe das gleiche Problem und finde keine Lösung  >:(
das ist richtig blöd...und vor allem gestern abend hat es noch funktioniert und heut morgen nicht.....immer diese Heinzelmännchen !!!
Hast du dein Problem denn nun schon lösen können????Immerhin is es ja schon lange her, hoffe es gibt nun trotzdem noch antworten!!!

Hallo,
natürlich gleiches Problem, zum wahnsinnig werden.
Ich habe für mich aber die Lösung gefunden.
Wenn du den Schirm Sound geöffnet hast, steht dort "kein Ausioausgabegerät gefunden" bzw. installiert.
Doppelklick hieraufund schon kannst du ein Ausgabegerät neu installieren.
Alos bei mir ginge es, ich habe es mehrfach widerholt.

Hallo!
Hatte das gleiche Problem, Doppelklick auf "Keine Audioausgabegeräte installiert" im Soundfenster (über die Systemsteuerung aufgerufen) hat nichts bewirkt.

Lösung: rechte Maustaste auf "Keine Ausgabegeräte installiert" und dann "Deaktivierte Geräte anzeigen". Dann aktiviert und fertig!

Schöne Grüße

Ich habe ebenfalls das Problem mit dem sound und finde keine Lösung  :-\

Wenn ich bei Geräte Manager auf High Definition Audio Controller klicke steht bei allgemein im Gerätestatus das hier:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)     :(

Ich habe einen Acer Aspire X3200 mit dem mainboard/chipsatz: NVIDIA® MCP78PV

bitte helft mir  :-\

danke schonmal  :)


 

habe das problem jetzt auch =(
jedoch heute morgen ging es noch, dann hat visat ein ewig langes update gemacht (service pack) und jetzt geht es nicht mehr...
was soll ich nur machen

hatte das problem auch und bei mir hat es geholfen, einfach einen kopfhörer einzustecken. kurz warten und das ganze geht wieder.

Hallo, ich habe das Problem gestern abend auch gehabt , hba mich total aufgerecht weil ich zocken wollte.
Heute morgen bin ich dan hier drauf gestoßen.
Hab ebenfalls versucht den treiben neu zu installieren, dan kam aber irgend was von wegen treiber ist schon instaliert oder so.
Hab dannin nden treiberoptionen auf "voherigen Treiber" geklickt und schwuppswar alles wieder okay;)
lg Dennis

Servus,

ich kann nur sagen der Trick mit dem Kopfhörer bewirkt ware wunder.

Ich sag nur DANKE!!!


« Windows Vista: volumen löschung rückgängigWindows XP: Windows regelmäßig kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...