Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

integriertes webcam Hardware nicht gefunden >.<

Hi,

hab mir ein laptopn zugelegt Amilo Xi 2428 mit einer integrierten webcam. Das Problem ist ich kann diese nicht öffnen. Habe bisoncam im Windows ordner gefunden in diesem ist eine Anwendung "Livecam" wen ich die anwendung öffne steht da "Sie haben keine Hardware für die Videoaufnahme"  :P. Muss ich die cam irgendwo freischalten??

MFG Boog



Antworten zu integriertes webcam Hardware nicht gefunden >.<:

hi
halt mal die taste "fn" gedrückt und drück dann die "f7" taste, damit solltest du die cam einschalten können. sie leuhctet dann grün. ruf anschliessend das programm "powerdv" vom desktop auf.
gruss


« Aldi PC Medion MD-8828Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...