Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aldi PC Medion MD-8828

Wer hat diesen PC gekauft und würde mir eine Kopie der Treiber-CD gegen Bezahlung zusenden?
 



Antworten zu Aldi PC Medion MD-8828:

hallo!

das geht doch einfacher!

googel doch mal nach der gericom/medion seite.
dort suchst du nach treibern. eigentlich sollte dort eine liste mit allen pc-modellen verfügbar sein. dort ladest du dir dann die entsprechenden treiber runter.

mfg bernhard

hallo (nochmal)

hab mir die seite nochmal angesehen. find dort leider auch nix  :-\ .

hab dir wohl zu viel versprochen!?
bei meinem gericom notebook ging es so.

mfg bernhard

... genau das meine ich ja! MSI hat das Board hergestellt, hält sich aber aus dem Support dafür raus. Und bei Medion geht nix ohne Seriennummer de PC's. ich hab aber nur das Board hier und nun sitz ich da.
Gruss Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich einen neuen Thread aufmachen .
Betreff: Suche Inst. CD für.......

Hmmm , ich dachte, das hab ich hiermit schon getan, oder ist mit Thread was anderes gemeint?
Ist ja immer gut, wenn man was dazulernt.
Wär schön, wenn ich bissel schlauer wäre.... :'(
Gruss Peter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Rechner ist ein Mainboard von MSI (MS-7502) verbaut. Leider bietet Medion dafür momentan (noch) keine Downloads (außer das Handbuch) an. Kontaktiere mal den Support von Medion oder versuche es mal mit dem Live-Update von MSI, um an die Treiber zu kommen:

Klick 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmmm , ich dachte, das hab ich hiermit schon getan, oder ist mit Thread was anderes gemeint?
Ist ja immer gut, wenn man was dazulernt.
Wär schön, wenn ich bissel schlauer wäre.... :'(
Gruss Peter.

Ich meinte schon einen neuen Eintrag mit einem anderen Betreff, damit man gleich weiß was Du suchst.

« Neues Systemintegriertes webcam Hardware nicht gefunden >.< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...