Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo Leute

Ich bin auf der suche nach Arbeitsspeicher 2o.4Gb für ein Board (XFX n780i LT-SLI) es unterstützt bis zu 1200MHz mit EPP 1.0 ,habe das Board noch nicht wollte
es mir zulegen und CPU Intel® Core 2 Duo E6850.
Welcher ist eurer Meinung nach der beste dafüf.

Mfg Danke!

 


« integriertes webcam Hardware nicht gefunden >.<Problem mit zweiter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...