Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche WEBCAM treiber für eine sigma 2350

hi
ich habe schon mehrmals im internet gesuht und bei mehreren treiber downloadseiten aber ich bin nicht fündig geworden.
kann mir einer weiter helfen?
es ist eine SIGMA 2350 WEBCAM

mfg hackl



Antworten zu suche WEBCAM treiber für eine sigma 2350:

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem, hatten Sie schon Glück und können mir helfen?

Danke.

Mit freundlichem Gruß

Joachim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne noch kein glück leider  :(
aber naja ich hab mir jetz ne neue gekauft  ;)

mfg hackl

Um dir helfen zu können müßte man erstmal wissen welches BS du hast. z.b. XP ? oder Vista oder .....

Hier versucht mal den.http://www.chip.de/downloads/Treiber-Sigma_24519104.html

« Letzte Änderung: 02.03.08, 19:47:59 von Ende »

Hallo,
ich hatte dasselbe Problem. Die Firma "Sigma" verkauft diese Kamera hier:
http://www.ione-europe.com/component/page,shop.browse/category_id,26/option,com_virtuemart/Itemid,46/lang,de/
unter einem anderen Namen. Sigma selbst hat keine Webseite. Die Kamera ist ursprünglich von der Firma Ione. Ich habe das eben im Benutzerhandbuch nachgeschlagen.
Dieser Treiber sollte funktionieren:
http://www.ione-europe.com/component/option,com_docman/task,cat_view/gid,25/Itemid,46/lang,de/

Hoffe, ich konnte jemanden helfen :-)

 Leider funktioniert der Link bei mir nicht :-\:-\:-\ ??? ??? ??? ???

Hallo, falls es noch von Interesse sein sollte; nach intensiver Recherche habe ich einen Link gefunden, mit dem ich meine Kamera selbst unter Windows 7 einwandfrei installieren konnte. Es ist folgender Link:
http://1driver.org/driver_detay.asp?id=6445


« Windows 7: Einbau neuer FestplatteCPU FSB Speed relevant für Wahl der RAM Riegel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...