Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE suche Treiber für Webcam

HILFE!!
Ich habe eine Webcam: SilverCrest Webkamera 1.3 MPix, aber ich habe keine TreiberCD  :(
Ich brauche dringend einen Treiber, damit ich meine Kamera benutzen kann. Und zwar brauche ich einen Treiber für Windows XP. Ich kenne mich damit nicht gut aus und hoffe daher, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt!!
Ist echt wichtig!!
Vielen Dank im Vorraus!



Antworten zu HILFE suche Treiber für Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber findest du hier:

http://www.mysilvercrest.de/

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
So schlau war ich allerdings auch schon, nur leider kann ich die Kamera da nicht finden  :( oder ich stelle mich einfach zu doof an  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht auf dem Gerät denn eine Bezeichnung?

Also die Marke ist SilverCrest (Anubis) und das Modell heisst Webkamera 1.3 MPix und die Modellnummer ist 12021. Ich brauche es für XP.
Hab schon einiges heute im Internet gefunden, aber kein Link funktionierte  :'( Langsam geb ich die Hoffnung auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Externe Festplatte beschädigt ?HILFE! Die Festplatte wird nicht angezeigt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...