Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erweiterte Partition

habe ja auf c nur windos und 2-3 spiele denn konnte mein dad nicht weiter installiren weil der platz nicht gereicht hat aber wir konnten auch nich f auswählen

und welches tool ist es von denen?

ok habe erweiterte erstellt muss ich dazu jetzt ein neues logisches laufwerk erstellen weil sonst kann ich ja damit nichts anfangen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ein logischen erstellen.

super und jetzterstmal mal formatieren lassen?

KANN IMER NOCH NET DRAUF SPEICHERN

Meldung: Installation im ausgewählten verzeichnis kann nicht vorgenommen werden, da sie zu instabilität des systems führen kann.


« Bluetooth Hilfe!!!dell E172FP Monitor Blinkt schwarz hilfeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...