Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit geteilter festplatte

Guten Abend
habe ein problem mit meinem neuen pc
habe ihn mir von vobiszusammen bauen lassen, diese haben mir meine festplatte in c/windos und f/dateien geteilt.
wie bekomme ich das rückgängig gemacht das ich auch f /datein nicht zu greifen kann.
Ich bedanke mich schonmal im voraus



Antworten zu problem mit geteilter festplatte:

"da ich auf F/dateien nicht zugreifen kann"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht.
Da Du F: schreibst müssen die Buchstaben D und E auch vergeben sein. Du kannst Die Daten von F auf C kopieren und die F:Patition löschen, nur warum??

ich habe keine ahnung was mit e und d passiert ist, sind glaube ich die laufwerke. auf f ist noch nichts drauf auser eine datei von 3 kb. Löschen ist doch gleich formatieren oder?? das haut nämlich auch irgendwie nicht hin...ich habe gerade mal Pationn f auf aktiv gestellt aber das klappt auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist fast das gleiche. Nur damit bekommst Du die Partitiuon nicht gelöscht. Bischen komisch kommt die Sache schon vor. Es ist auch möglich, dass Vobis auf F: eine Recoverversion des BS hinterlegt hat. Das erfährst Du bei Vobis.

wenn ich die eine pattion lösche geht denn automatisch der freie speciher auf c? wenn ja wie kann ich f löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jein??
ich weiß es nicht genau. Ist aber im Augenblick egal. NUR sind da wirklich keine Daten drauf????
Dann lösche sei, wie machst Du das ??

rechtsklick und partion löschen....
habe ich gemacht nur wie kann ich jetzt den freien speicher c zuordenen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in windows gar nicht.
Das geht mit Programmen wie Acronis Partion Magic aber du kannst auch einfach in der Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Verwalten>Datenträgerverwaltung) eine neue Partition erstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in windows gar nicht.
Das geht mit Programmen wie Acronis Partion Magic aber du kannst auch einfach in der Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Verwalten>Datenträgerverwaltung) eine neue Partition erstellen.

hmm

Er hat die eine gelöscht weil er es gerne so hätte, warum nun wieder eine neue anlegen??

ich habe mir eine neue parton erstellt aber kann da irgendwie meine spiele trotzdem nicht drauf speichern....
und danke für den lik aber was davon muss ich mir downloden=)..
muss ich die neue partion erst wiedet formatiren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das musst Du.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm

Er hat die eine gelöscht weil er es gerne so hätte, warum nun wieder eine neue anlegen??

Geht das denn mit dem Tool aus deinem Link im Windows?
Sonst wäre es meiner meinung nach die einfachste und beste Lösung.

@aldurett
Warum willst du unbedingt deine ganze Festplattenkapazität auf C: haben?
eine kleine Partition C: nur für Windows ist etwas schneller und wenn Windows mal nicht mehr funktioniert brauchste keine angst um deine ganzen anderen Daten haben.

ich kann da eine primäre oder erweiterte partion erstellen welche muss ich nehmen?
alles ziemlich verwirrend   ???


« Bluetooth Hilfe!!!dell E172FP Monitor Blinkt schwarz hilfeeee »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...