Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Hilfe!!!

Habe ein Problem!!! Ich würde gerne ein paar Bilder von meinem Handy auf meinem Laptop per Bluetooth übertragen (ist vorhanden)... Ich habe das Bluetooth beim Handy an, aber wenn ich auf den Knopf am Laptop klicke, dann geht das nicht :(:(
Kann mir jemand helfen oder kennt jemand ne genaue Anleitung, weil im Benutzerhandbuch steht nüscht :(:(

mfg

P.s.: Wenn das hier der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben



Antworten zu Bluetooth Hilfe!!!:

Wäre nicht schlecht wenn du uns sagst, welches Notebook du überhaupt besitzt?! Vielleicht kann man dann mehr im Internet rausfinden. Bluetooth "onboard"..


Und dort steht nichts in der Anleitung?? Gibt es denn keine Software dazu auf dem Laptop!? Dazu gehört immer eine.

Guten Rutsch! ;D;D;D

Habe einen Acer Extensa 5220 ...
Werde mal aufm Notebook stöbern, ob ich was finde...
Auf der offiziellen Acer Seite habe ich nichts gefunden :(

Bist du dir wirklich sicher, dass du eine interne Bluetooth-Schnittstelle im Notebook hast??

Laut Angaben im Internet besitzt dein Notebook solch eine nicht.


Sonst müsste doch auch was in der Anleitung drinne stehen..
 

Ehrlich??? Das ist aber komisch...

Woher weißt du denn dass du Bluetooth intern hast?  ;D;D

(Frage mal ganz dreist  ;D )

In der Anleitung steht folgender Satz:
Bluetooth-Kommunikation: Leuchtet auf, um den Status der Bluetooth-Kommunikatin anzuzeigen.
Ich habe auch so ein Teil womit ich das anmachen kann, aber dann zeigt er immer an kein Gerät in Reichweite. Obwohl ich es auf meinem Handy anhabe. In der Anleitung steht nur das geschriebene mehr nicht!

mfg

OK - gut, dann hat dein Notebook eben Bluetooth.  ;D


Bist du dir sicher, dass dein Handy auf "Sichtbar" gestellt ist? Das kann man im Handy einstellen.

Jop, habe ich eingestellt... Hatte ich auch schon daran gedacht^^
Naja... Falls ihr noch eine Lösung i-wie findet wäre das echt klasse... Ich muss jetzt schlafen gehen^^ Die Nacht ist schon kurz genug^^

mfg


« Lautstärke der kopfhörerproblem mit geteilter festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...